Dummheit oder taqīya?

von Dr. Christoph Heger


Ein Aufsatz aus der FAZ von Halis Albayrak, bei dem ich der Versuchung nicht widerstehen konnte, ihn zu kommentieren:

Ist das nun Dummheit des Autors oder die berühmt-berüchtigte taqīya? Jedenfalls staunt man, was für Leute nicht nur in der FAZ eine ganze Seite bekommen, sondern auch noch Mitherausgeber eines Buches „Islam in Europa. Religionsfreiheit und christlich-islamischer Dialog“ ausgerechnet im – ehemals katholischen – Herderverlag sein dürfen.
Keine Argumente für Krieg und Intoleranz im Koran

Advertisements

2 Gedanken zu “Dummheit oder taqīya?

  1. was erwarten wir denn von den Gleichgeschalteten. Nur Müll, Dummheit, Dreistigkeit, Verschliummerung, Agressivität,u.u.u. Bürgerkrieg auf deutschem Boden ist damit vorprogrammiert.
    Die Todesliste der 900 Politiker und Wirtschaftsleute wird von den Salafisten in „diesen Kreisen“ jetzt schon offen diskutiert und wer der erste Abschuß sein soll. Jedenfalls soll die Merkel Nr. 15 und Schäuble Nr. 2 sein. Das ist Fakt Leute und die Merkel dienert immer noch diesen ISLAMIS hinterher anstatt alle zur Rückfahrt aufzufordern und zwar sofort!

Kommentare mit [verlinkter] Werbung werden als Spam unterbunden. Das Einkopieren fremder Texte und Verlinkungen ist untersagt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s